Geplagter WinMo User

Lordsem

Lordsem

Erfahrenes Mitglied
205
Hi Leute,
ich bin der Neue hier :) Ich habe schon etliche Handys gehabt. Ich weis noch Anfangs gab es nur welche zum Telefoniern un höchstens noch zum Simsen. Mein erstes war damals ein Trium (wer sich nicht erinnern sollte hier ein Bild).
Naja, dann folgten weitere Sagem Handys bis ich dann auf Nokia umgestiegen bin. Das 3210 war mein erstes Nokia (das hab ich immernoch^^), naja möchte jetzt nicht alles aufzählen, wäre eine zu lange Liste an Handys :)

Momentan verwende ich mein Samsung i900 Omnia mit der Custom Firmware WinMo 6.5 und SPB Mobile Shell (ohne dieses App kann man WinMo total vergessen).

Jetzt möchte ich ein neues Handy, da mich WinMo (selbst mit SPB) so langsam ankotzt^^ Habe von meinem Anbieter (debitel) gerade ein Angebot bekommen den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern indem ich ein Iphone mit entsprechendem Tarif auswähle. Da ich aber
1. schon damals ein Iphone 2 Wochen getestet habe un es nicht für gut empfand und
2. Ich diese Iphone Tarife nicht mag (hab momentan einen 20€ Tarif inklusive Datenflat!)
bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein Android Handy zu holen. Allerdings bin ich noch am Grübeln ob ich mir das Milestone holen oder auf bessere Geräte warten soll, wobei ich dennoch vom Milestone sehr überzeugt bin :)

So das wars erst mal von meiner Seite. Auch wenn ich mich noch nicht genau entschieden habe ob Milestone oder warten, freue ich mich dennoch schon auf mein Android Handy, welches auch immer ich nehmen würde :)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Im Kaufberatungs-Forum kannst du ja deine Überlegund zum Milestone posten. Da wirst du bestimmt sehr viele informative Meinungen und Kaufempfehlungen erhalten.

Liebe Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
45
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
P
Antworten
1
Aufrufe
211
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten