1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Streak, 18.03.2011 #1
    Streak

    Streak Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Streak ist angekommen. Kann ich es direkt anschließen ? Oder muss es erst warm werden, dann geladen werden und dann kann ich loslegen ?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  2. PriesterLK, 18.03.2011 #2
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst es erst in die Microwelle legen.... Nein, Scherz beiseite, kannst direkt loslegen.
     
  3. Tom.Braun, 18.03.2011 #3
    Tom.Braun

    Tom.Braun Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ja ein netter erster Beitrag.
    Warum warm werden lassen? - das Gerät ist doch sicher ohne Kühlkette und aufgetaut geliefert worden, oder? :biggrin:
    :flapper:
    Viel Spaß damit!
     
  4. Streak, 19.03.2011 #4
    Streak

    Streak Threadstarter Junior Mitglied

    Jo danke. Den hab ich! War ein bischen ungewohnt ne große voll Tastatur zu haben und Android kante ich auch noch nicht. Aber echt ein Super Gerät.
     
  5. Tom.Braun, 21.03.2011 #5
    Tom.Braun

    Tom.Braun Android-Hilfe.de Mitglied

    Und - ist das Gerät schon gar? ;)
     
  6. Streak, 21.03.2011 #6
    Streak

    Streak Threadstarter Junior Mitglied

    Nein. Natürlich nicht :)