Gerade angekommen: erst laden, warm werden lassen?

S

Streak

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

mein Streak ist angekommen. Kann ich es direkt anschließen ? Oder muss es erst warm werden, dann geladen werden und dann kann ich loslegen ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es erst in die Microwelle legen.... Nein, Scherz beiseite, kannst direkt loslegen.
 
Das ist ja ein netter erster Beitrag.
Warum warm werden lassen? - das Gerät ist doch sicher ohne Kühlkette und aufgetaut geliefert worden, oder? :biggrin:
:flapper:
Viel Spaß damit!
 
Jo danke. Den hab ich! War ein bischen ungewohnt ne große voll Tastatur zu haben und Android kante ich auch noch nicht. Aber echt ein Super Gerät.
 
Und - ist das Gerät schon gar? ;)
 
Nein. Natürlich nicht :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Streak
Antworten
2
Aufrufe
1.690
dresdner1979
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.017
mooskuh2012
M
T
Antworten
6
Aufrufe
6.499
stillerwinter
S
Zurück
Oben Unten