1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dg1qkt, 07.11.2011 #1
    dg1qkt

    dg1qkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, als Iphone Umsteiger war ich eigentlich absolut happy mit meinem S2.
    Und hab 3 Kreuze gemacht das mein Telefon nun "frei" ist.
    Allerdings wird die Freude in den letzten Wochen etwas getrübt durch einige kleinere aber doch äußerst nervige Bugs oder Probleme bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    Maps + Kompass:
    Der kleine Blaue Pfeil sollte ja eigentlich nach vorne zeigen und sich mitdrehen, bzw die Karte sollte sich drehen jeh nach einstellung. Dem ist aber nicht so, die Drehung erfolgt immer mit Ruckeln und sprüngen.
    Kann man da irgendwas tun?

    Launcher :
    Egal ob ich stock Touchwiz oder Go Launcher probiere, abanzu hakt er. Ist zwar nur ne kleinigkeit aber es nervt.
    Kann man da irgendwas tun?


    Ich habe die Polnische 2.3.5 Kies Release drauf, dank MulitCSC mit ausgewähltem DBT, CWM Rootkernel, sonst alles stock.
    Sorry hätte ich gleich dabei schreiben sollen.

    Liegt das vielleicht nur an Samsungs verfrickelungen? Wäre ich mit einem Galaxy Nexus besser bedient?

    Und bitte keine Iphone<->Android Glaubenskriege, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
  2. LX1, 07.11.2011 #2
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Erstmal wäre es gut zu wissen welche Firmware auf deinem Gerät ist. Evt. hast du noch eine "alte" drauf, und die Probleme würden sich ggf. mit einem Upgrade von selbst lösen.

    Einstellungen->Telefoninfo
     
  3. dg1qkt, 07.11.2011 #3
    dg1qkt

    dg1qkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ergänzt
     
  4. LX1, 07.11.2011 #4
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm, wo? Nix zu sehen.
     
  5. dg1qkt, 07.11.2011 #5
    dg1qkt

    dg1qkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da edit funktion streikt jetzt nochmal:
    Ich habe die Polnische 2.3.5 Kies Release drauf, dank MulitCSC mit ausgewähltem DBT, CWM Rootkernel, sonst alles stock.
    Sorry hätte ich gleich dabei schreiben sollen.