1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät als Massenspeicher anschließen... Handy kaputt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von rico, 23.09.2010.

  1. rico, 23.09.2010 #1
    rico

    rico Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo, habe gestern dieses Handy gekauft und bin von dem Gerät eigentlich sehr angetan. Nur bekomme ich es nicht hin, das Gerät als Massenspeichergerät anzuschließen. Egal welche Einstellung ich im Gerät anwähle, sowohl beim Arbeitsplatz als auch beim Samsung Studio kann ich nicht auf den Speicher zugreifen. Legen sie einen Datenträger ein bzw. das Gerät unterstützt die Datenübertragung nicht, heißt es dann als Fehlermeldung. Die Laufwerke an sich werden jedoch erkannt... Kann es sein, dass der Speicher defekt ist? MfG
     
  2. hierich1, 23.09.2010 #2
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Welches Handy haste überhaupt, mit "dieses Handy" kann man nicht viel anfangen.

    Du musst beim Galaxy am Handy noch die Laufwerke freigeben, sonst kannste nicht drauf zugreifen, einfach mal die Menuleiste runterziehen,dann siehste das schon.

    S.
     
  3. rico, 23.09.2010 #3
    rico

    rico Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Es ist das Galaxy I7500(wie auch dieses Forum heist :))

    Was meinst du mit Menüleiste runterziehen?

    MfG
     
  4. hierich1, 23.09.2010 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Na am Galaxy die Leiste oben aufm Display runterziehen (da wo auch die Uhrzeit eingeblendet ist), um dann die Laufwerke freizugeben, sonst kannste auch aufm PC nicht draufzugreifen.

    S.
     
    rico bedankt sich.
  5. rico, 23.09.2010 #5
    rico

    rico Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Super und Danke :)
     

Diese Seite empfehlen