1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät geht nicht in den Bootloader Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von dadonali, 19.04.2012.

  1. dadonali, 19.04.2012 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,566
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Iwie schein ich echt zu doof zu sein um in den Bootloader modus zu kommen. Gibt es irgendwie eine bestimmte zeit wie lange man die beiden knöpfe zusammen drücken muss? mein gerät startet sich jedes mal ganz normal neu. ich verzweifel gleich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. ukAce, 19.04.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    War bei mir auch nicht immer einfach.
    Habe dafür nach einen Tipp, die App Quick Boot zugelegt, damit funktioniert es prächtig!
     
  3. dadonali, 19.04.2012 #3
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,566
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Okay hab ich mir jetzt auch mal drauf gepackt, nachdem ich es geschafft habe :D.

    Allerdings habe ich noch ein kleines anderes Prob obwohl ich die CWM jetzt geflashed habe komme ich über Quickboot da nicht rein. Er startet neu dann kommt das HTC und son text in roter schrift und danach fährt das gerät ganz normal hoch!? mach ich was falsch?
     
  4. ukAce, 19.04.2012 #4
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Root hast du?
     
  5. dadonali, 19.04.2012 #5
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,566
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ja jetzt geht es komischweise. Nächstes Problem, habe factory rese über die CWM gemacht, wollte dann neu starten und jetzt hängt das ding beim HTC Screen....ich dreh bald durch mit HTC :D bei samsung ist das alles ein wenig einfacher irgendwie :(
     
  6. Totototal, 21.04.2012 #6
    Totototal

    Totototal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Also ich kann machen was ich will, aber in den Bootloader komme ich nicht mit "Vol-" und "Power". Ich werde noch verrückt, was mache ich da falsch? Ist mein erstes HTC mit dem Androiden.
     
  7. Lamy, 21.04.2012 #7
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hast unter Einstellungen - Power - den Haken bei Schnellstart raus gemacht?
    Wenn der drin ist macht das Handy nur nen einfachen Reboot.
    Die Info fehlt leider bei den ganzen Anleitungen ...
     
  8. Totototal, 22.04.2012 #8
    Totototal

    Totototal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Ahhh super jetzt geht es. Danke
     
  9. he_stheone64, 23.04.2012 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ansonsten geht es auch immer einfach, wenn man in der Konsole aus dem Fastboot Folder einfach

    adb reboot bootloader (analog bei Recovery: adb reboot recovery)

    eintippt.
     

Diese Seite empfehlen