Gerät gesperrt, kein Zugriff mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patte280

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe hier das Gerät von meinen Neffen, der hat bei der Ersteinrichtung eine beliebige GMail Adresse und Passwort eingegeben und weiß sie nun nicht mehr. Jetzt hat er mehrmals das falsche Passwort eingegeben und nun steht da "Zu viele Versuche!" Melden sie sich mit Ihren Google Konto an. Leider weiß er nicht mehr was er damals für eine EMail Adresse eingerichtet hat, da sie auch nur für den Goggle Market genutzt wurde. Somit könne wir auch nicht das Passwort erfragen. Hat jemand eine Idee. Bei meinem Samsung Galaxy Plus komme ich über eine Tastenkombi in den Recovery Mode und kann da ein Wipe Data Factory und Wipe Data Cache machen, gibt so eine Tastenkombi hier auch? Habe schon was gelesen mit M und Power Taster, hat aber nicht funktioniert.

Danke im Voraus.
 
Vielleicht hilft [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]dieser Thread hier [/OFFURL]weiter, der hier wird jedenfalls geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Muffinbabe
M
F
  • Flätti
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Flätti
F
C
  • civetta
Antworten
2
Aufrufe
2.028
civetta
C
Zurück
Oben Unten