1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät gibt alleine Geräusche von sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von keiyuu, 12.01.2011.

  1. keiyuu, 12.01.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute,
    ich hatte es grade wieder... es kommen einfach Geräusche aus meinem Lautsprecher und ich weiß einfach nicht warum. Es ist kein Klingelton, bin grade alle durch gegangen und der Ton an sich ist auch jedes Mal anders, aber immer irgendeine Melodie. Ich mein, sie sind meistens schön, aber ich weiß einfach nicht, wo die herkommen... hat das von euch auch schon mal erlebt?
     
  2. DrMole, 12.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Klingt mal sehr interessant.
    Vielleicht hast du ja einen App installiert die das macht?

    Gruß
     
  3. Redbull320, 12.01.2011 #3
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    was für welche geräusche menst duu?

    bekomme manchmal ein kurzes tuten aus meinem Ohrhörer ! ka wiesoo
     
  4. smudorudi, 12.01.2011 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Ich würd sagen die Englein rufen schon nach dir:D
    Nein Spaß beiseite, klingt komisch. Seit wann tritt das auf, hast du irgend ne App vorher installiert oder was an deinem SGS verändert (neues ROM, etc.)?
    Tritt das in regelmäßigen Abständen auf? Wie laut sind denn die Melodien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  5. keiyuu, 12.01.2011 #5
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Es ist immer abwechselnd, mal so piano Musik oder mal so glockenglitzermusik. Tritt leider sehr unregelmäßig auf und die Lautstärke ist ungefähr wie halbe KlingeltonLautstärke. Aber es kommt kein Anruf oder Mail rein in dem Augenblick. Hatte das grade mit nem frisch neu gestartetem hamster Rom und davor immer mit der jpo
     
  6. DrMole, 12.01.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hast du Apps installiert?
     
  7. TMReuffurth, 12.01.2011 #7
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Kommt das in regelmässigen Abständen oder zu einer bestimmten Uhrzeit? Ich würde mal in der Uhr nachschauen, ob da nicht der (intelligente) Wecker eingestellt ist.
     
  8. ALP, 12.01.2011 #8
    ALP

    ALP Gast

    lol wenns böse töne wären... ^^
    na ich würd in so nem fall einen prozessmanager (taskkiller) installieren der mir alle laufenden prozesse anzeigt und dort mal durchgucken.
     
  9. steve_gorden88, 12.01.2011 #9
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Klingt für mich auch nach den tönen des intelligenten weckers

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. HTCDesire, 13.01.2011 #10
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    oder mal in ein anderes Zimmer gehen, villeicht tönt da ja nur eine Weihnachstkarte oder sonstiges Spielzeug. - Nichts ist unmöglich.
    Ich denke nur daran, wie ein anderer den Namen "Thu" vom Sperrbildschirm verbannen wollte.
     
  11. keiyuu, 13.01.2011 #11
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Also den Wecker hab ich noch nie gestellt. Oder kann der sich auch selbständig machen? es kommt auch definitiv aus dem Lautsprecher, hab alles leise gemacht und mein Ohr rangehalten. Ja und Programme hab ich etwa 120... kann die ja schlecht hier alle aufzählen..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ständig klingelnde geräusche tablet

    ,
  2. handy komische geräusche

    ,
  3. samsung galaxy s5 gibt töne von sich

    ,
  4. Handy macht Geräusche von alleine,
  5. Samsung galaxy s5 hat ein komisches Geräusch gemacht ,
  6. samsung handy macht komische geräusche,
  7. Samsung Galaxy Alpha gibt plötzlich Geräusche von sich ,
  8. samsung s5 komische töne