Gerät gibt alleine Geräusche von sich

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,
ich hatte es grade wieder... es kommen einfach Geräusche aus meinem Lautsprecher und ich weiß einfach nicht warum. Es ist kein Klingelton, bin grade alle durch gegangen und der Ton an sich ist auch jedes Mal anders, aber immer irgendeine Melodie. Ich mein, sie sind meistens schön, aber ich weiß einfach nicht, wo die herkommen... hat das von euch auch schon mal erlebt?
 
Hallo

Klingt mal sehr interessant.
Vielleicht hast du ja einen App installiert die das macht?

Gruß
 
was für welche geräusche menst duu?

bekomme manchmal ein kurzes tuten aus meinem Ohrhörer ! ka wiesoo
 
Ich würd sagen die Englein rufen schon nach dir:D
Nein Spaß beiseite, klingt komisch. Seit wann tritt das auf, hast du irgend ne App vorher installiert oder was an deinem SGS verändert (neues ROM, etc.)?
Tritt das in regelmäßigen Abständen auf? Wie laut sind denn die Melodien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer abwechselnd, mal so piano Musik oder mal so glockenglitzermusik. Tritt leider sehr unregelmäßig auf und die Lautstärke ist ungefähr wie halbe KlingeltonLautstärke. Aber es kommt kein Anruf oder Mail rein in dem Augenblick. Hatte das grade mit nem frisch neu gestartetem hamster Rom und davor immer mit der jpo
 
Hast du Apps installiert?
 
Kommt das in regelmässigen Abständen oder zu einer bestimmten Uhrzeit? Ich würde mal in der Uhr nachschauen, ob da nicht der (intelligente) Wecker eingestellt ist.
 
keiyuu schrieb:
Ich mein, sie sind meistens schön, aber ich weiß einfach nicht, wo die herkommen...
lol wenns böse töne wären... ^^
na ich würd in so nem fall einen prozessmanager (taskkiller) installieren der mir alle laufenden prozesse anzeigt und dort mal durchgucken.
 
Klingt für mich auch nach den tönen des intelligenten weckers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
oder mal in ein anderes Zimmer gehen, villeicht tönt da ja nur eine Weihnachstkarte oder sonstiges Spielzeug. - Nichts ist unmöglich.
Ich denke nur daran, wie ein anderer den Namen "Thu" vom Sperrbildschirm verbannen wollte.
 
Also den Wecker hab ich noch nie gestellt. Oder kann der sich auch selbständig machen? es kommt auch definitiv aus dem Lautsprecher, hab alles leise gemacht und mein Ohr rangehalten. Ja und Programme hab ich etwa 120... kann die ja schlecht hier alle aufzählen..
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.399
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten