Gerät gibt komische Töne von sich...

desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo!
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein S4 im Ruhezustand urplötzlich Töne von sich gibt...

Klingt (liest sich) vielleicht komisch, aber die Tonfolge klingt so: TÖT...töt, töt...TÖT

Ich habe schon alle Apps über den Taskmanager geschlossen und trotzdem tritt diese Tonfolge auf...es gibt auch keinen nachvollziehbare Möglichkeit...Es tritt auf und ist dann wieder weg, selbst nach einem Kaltstart ist es wieder aufgetreten...

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Versuche eventuell einen Factory-reset. Sollte das problem danach immernoch auftreten, musste dich halt drann gewöhnen. Tritt das "TÖT,töt...." auch auf, wenn das Gerät lautlos ist?



MFG, TheOldAndroid.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.188
DBan
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.521
bauita
bauita
Zurück
Oben Unten