Gerät hängt nach Reset beim Samsung Logo

F

Flo_97

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

das Update auf 6.0.1 hat am Mittwoch prima geklappt.
Jetzt wollte ich es gut meinen und mir eine größere SD Karte gönnen und dabei das Handy neu aufsetzen - Daten alle gesichert.
Im Android habe ich dann "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geklickt, dann ging es los. Aber nun hängt es beim "Samsung"-Logo.
Nun habe ich mit An/Lauter/Home auch noch mal Wipe Cache Reset und auch noch mal Factory Reset gemacht. Selbes Ergebnis: Samsung Logo.

Hat von euch noch jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke an alle
 
Habe es selbst lösen können:

Akku 15 Minuten draußen gelassen, nochmal probiert. Nun geht's.
 
Der erste Bootvorgang nach einem Werksreset dauert immer länger. Bei mir waren es gefühlt 15-20 Minuten. Einfach abwarten. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die ganze Geschichte nach einer Stunde immer noch hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Meines hängt nach dem letzten Update seit Tagen - ist es jetzt gebrickt...:-(!?
Beim Samsung Logo hängt es stundenlag ohne Änderung. Egal was ich mache - es geht immer nur bis zur selben Stelle - dann hängt es fest....
Mist - war ein schönes Handy...
 
@Ike59

Ich würde als erstes ein factory reset vom Recovery ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ike59

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
860
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
527
flaccita
F
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
631
Edi321
Edi321
Zurück
Oben Unten