Gerät klingelt bei Anruf nicht (mehr)

Speea

Speea

Stammgast
99
Hallo,
Hab mir gestern eine Cash-Karte geholt und auch direkt aufgeladen.
Als ich meinem Vater bescheit sagen wollte das er mich von der Arbeitsstelle abholen könne brach das Telefonat ab und er wollte mich zurückrufen , ich hatte jedoch das display ausgeschaltet weil ich in der Zeit weiter arbeiten bzw aufräumen wollte. D.h Powerknopf kurz gedrückt.

Jedoch kam kein Anruf.
Kaum drücke ich wieder drauf ploppt ein verpasster Anruf auf. Ebenfalls die Benachrichtigung für Mobile Internet kam erst nach dem drücken der Power taste.

-Was kann ich tun ?
-Soll ich immer vorraussehen ob mich jemand anruft?
-Soll ich Sms's erst stunden später beantworten?
-Oder soll ich direkt zu 1.6 zurück gehen , denn bisher hab ich nur Probleme mit custom Roms.

Ebenfalls eine Frage , schickt mir bitte einen Link zu der Rom die ihr benutzt von der ihr überzeugt seid.

Danke
greets Speea
 
hab auch GingerDX V17 drauf.
Setz dich am besten mal ne Stunde (oder länger :D) hin und stell mal dein miniPro richtig ein. ;)

zb unter:

  • Einstellungen - CyanogenMod - Töne
  • Einstellungen - Töne
  • Einstellungen - Anrufeinstellungen
  • Einstellungen - Profile
Das sind mal die ganzen Sachen, welche mir bis jetzt aufgefallen sind und irgendwie mit "Töne/Benachrichtigung" zu tun haben.

Läuft dein miniPro ansonsten stabil?

mein favourtie ist:
[ROM]GingerDX pro v17 {ready for custom kernel} - xda-developers
wie beschrieben installieren, danach hab ich einfach die "Modules" noch installiert (da ich mit dem Stockkernel unterwegs bin). Bis jetzt läuft alles stabil und erste Sahne.
Benchmark (oder wie das heißt) habt mit original SE- Android 2.1 irgendwas mit 400 gesagt. Mit Ginger DX bin ich auf knapp 1000. - Deutlicher Performancezuwachs!
 
Hallo, super das mal jemand antwortet ^^
Ja es läuft und lief bisher sehr stabil, halt seit der neuen version ist der akku nach nem halben tag nichts tun leer.

Ich denke ich werde wieder zu CM6 zurückspringen , das war bisher mein fav. Keine probleme mit der ROM gehabt...aber man muss halt mit der zeit gehen...<.<

greets Speea
 
Bei der letzten GingerDX Version hatte ich auch Probleme mit dem Akku. In den Versionen davor hat er dafür am besten von allen ROMs bisher gehalten.. Habe jetzt zu Flame.E gewechselt (siehe neues Thema), da hatte ich letzte Nacht 3% Akkuverlust :thumbup: Dauertest wird jetzt gestartet ;-)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten