Gerät klingelt bei Anruf nicht (mehr)

J

Junkie558

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey,
über die Sufu hab ich nichts passendes gefunden.

Wenn ich angerufen werde gibt mein galaxy keinen Ton von sich. Kein Klingeln und keine Vibration.
Das merkwürdige ist, das dies nur beim ersten Anruf vorkommt. Bei folgenden Anrufen klingelt und vibriert es.

-Klingeltonlautstärke ist fast auf höchster Stufe
-Medienlautstärke auf der hälfte (sollte aber nicht beeinflussen)
-Klingelton hab ich jetzt einen Standardton gewählt
-Lautlosmodus aus
-Vibration an

Edit: Es ist nicht zwingend der erste Anruf, es passiert einfach zufällig. Gestern habe ich so 3 Anrufe verpasst

kennt das jemand?
mfg Junkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version? is mir bei 1.6 aufgefallen. hatte das vorher nicht. Was SW verwendest du?
 
bei 1.6 ist die Ladezeit für die Telefonapp teilweise bei 10 sekunden. bbei 1.5 ist das genausowenig ein problem wie bei 2.1
 
Ich habe die II5 drauf.

Also der Anruf kommt rein, wird auch angezeigt. Ich kann auch abnehmen, aber es klingelt UND vibriert nicht.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.438
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.104
Dr.Klenk
Dr.Klenk
M
Antworten
8
Aufrufe
2.547
breesx
B
Zurück
Oben Unten