Gerät komplett ohne branding?

Film-connexion

Film-connexion

Neues Mitglied
14
Hallo allerseits,

möchte mir ein HTC one X kaufen und bin etwas verwirrt, ob man absolut Providerfreie Geräte bekommt. Simlockfrei ist ja kein Problem, aber wo gibt es das One x direkt von HTC, ohne VF., TM und Co?

Freue mich über eine Antwort, Danke im voraus,

Bernd
 
amazon, MediaMarkt, Saturn, expert, htc.de, sonst noch alle mögichen Märkte, mir fallen gerade nicht mehr ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Film-connexion
Aber die Sägen mir am Telefon, es seien TM, VF. Geräte hält ohne Simlock?
 
Wer genau?
Kann auch sein, dass die auch Provider-Geräte haben, ich hatte da bisher nur brandingfreie Geräte in den Händen.
 
Saturn und Mediamarkt wollten mir - vermeintlich brandingfreie - VF und TM Geräte anbieten....
 
Da bin ich froh das ich bei eplus bin dort ist es immer ohne :) aber generell bekommst du es überall ohne außer von Vodafone, t com oder o2 direkt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich hab beim Mediamarkt ein brandingfreies (HTC__102) bekommen.
 
Danke Euch, werde später berichten, wie es lief....
 
So, war alles problemlos! Mediamarkt hat tatsächlich nur ungebrandete Geräte! Klasse und Danke für die Hilfe, habe heute zugeschlagen....
 
O² bietet auch branding freie geräte an da hab ich meins her^^
 
Auch mit CID HTC__102? Oft hat O2 ein Branding, das man als solches nicht erkennt. Einfach mal im Bootloader folgendes eingeben:

fastboot oem readcid
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
7.372
Franz2000
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
A
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten