Gerät lässt sich nicht einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ottoerich

ottoerich

Neues Mitglied
0
Mein Gerät lässt sich nicht mehr Einschalten! Gestern Abend meldete es sich auf einmal ab und nun ist zappenduster. Heißt das, dass es hin ist oder gibt es Möglichkeiten, durch Tastenkombinationen noch einmal "ran" zu kommen?

Das Teil ist noch nicht mal 1 Jahr alt, ein Gewinn vom HTC-Highroad-Team :cool2:
 
Hast du denn den Akku schon mal geladen ;)

Wenn ja, solltest du mal sehen, ob folgende Tastenkombi noch geht:
Lautstärke taste runter drücken und gleichzeitig den Power Button drücken

Wenn dann so ein weißer screen mit Schrift kommt und unten drei android-männchen auf skateboards kommen, dann haben wir schon fast den fehler. Wenn nicht hilft eigentlich nur noch einschicken :(
 
Danke, ein andrer Tipp lautete: Akku entfernen - und wieder einsetzen. Das hat tatsächlich geholfen. Das Problem ist gelöst, hoffentlich dauerhaft.
 
Sollte immer die erste Wahl sein und deshalb wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.664
FamousD
F
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten