1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottoerich, 12.09.2011 #1
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Gerät lässt sich nicht mehr Einschalten! Gestern Abend meldete es sich auf einmal ab und nun ist zappenduster. Heißt das, dass es hin ist oder gibt es Möglichkeiten, durch Tastenkombinationen noch einmal "ran" zu kommen?

    Das Teil ist noch nicht mal 1 Jahr alt, ein Gewinn vom HTC-Highroad-Team :cool2:
     
  2. Pearli, 12.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hast du denn den Akku schon mal geladen ;)

    Wenn ja, solltest du mal sehen, ob folgende Tastenkombi noch geht:
    Lautstärke taste runter drücken und gleichzeitig den Power Button drücken

    Wenn dann so ein weißer screen mit Schrift kommt und unten drei android-männchen auf skateboards kommen, dann haben wir schon fast den fehler. Wenn nicht hilft eigentlich nur noch einschicken :(
     
  3. ottoerich, 12.09.2011 #3
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ein andrer Tipp lautete: Akku entfernen - und wieder einsetzen. Das hat tatsächlich geholfen. Das Problem ist gelöst, hoffentlich dauerhaft.
     
  4. Objektschuetzer, 13.09.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Sollte immer die erste Wahl sein und deshalb wird hier geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. htc explorer lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. htc flyer p510e lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. htc wildfire lässt sich nicht mehr einschalten,
  5. htc wildfire s lässt sich nicht einschalten,
  6. htc wildfire s einschalten ohne knopf