Gerät lässt sich nicht einschalten

D

d0um

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits,

Heute ist mein Gerät angekommen. Allerdings macht es keinen Mucks wenn ich probiere es einzuschalten.
Der Folienstreifen vom Akku wurde natürlich entfernt.

Es hängt jetzt seit einer Stunde am Ladegerät. Weder eine LED leuchtet, noch lässt es sich einschalten.

Bin ich zu blöd ein Handy zu bedienen oder Montagsmodell?

Marcel
 
Wenn du es am Ladegerät anschließt und die Batterieanzeige nicht erscheint, dann ist das Gerät defekt, würde isch sagen!
(ansonsten kannst du es vielleicht doch nicht einschalten............ :blink: )
 
Nope, tut sich nichts. Mit 2 Ladegeräten getestet.

Lang drücken, kurz drücken, leicht drücken, fest drücken...nix.
Und das ist ja nicht mein erstes Handy oO
 
Kann passieren, ist bestimmt auch schon bei Apple oder Samsun passiert.
Schick es doch zurück, die schicken dir bestimmt schnell ein neues!
 
Ich befürchte, dass ich das Gerät nach China schicken muss und das Ganze nicht allzu schnell geht.
Aber ich werde einmal Kontakt aufnehmen.

MfG
Marcel
 
Du wendest dich am besten an den User efox-shop, der ist ab Montag morgen wieder online.
 
Hallo allerseits,

Heute kam bereits das Ersatzgerät an und funktioniert einwandfrei!
Hat alles problemlos funktioniert!

Marcel
 

Ähnliche Themen

L
  • Lord_EMEREY
Antworten
2
Aufrufe
909
Lord_EMEREY
L
N2k1
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • N2k1
Antworten
0
Aufrufe
791
N2k1
N2k1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.271
mumkel
M
Zurück
Oben Unten