gerät lässt sich nicht starten-wie einschicken?

M

melpomene

Neues Mitglied
0
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
mein tablet lässt sich nicht mehr einschalten, daher möchte ich es einschicken.
wenn ich nun auf der archos-support-seite hilfe bekommen möchte muss ich mein produkt registrieren, dafür muss ich den product key eingeben, den ich auf meinem tablet unter einstellungen.... finde.
was mach ich jetzt, wenn sich mein gerät nicht einschalten lässt?
 
wenn sich dein gerät nicht mehr einschalten lässt, dann scheint der Akku
leer zu sein ...
In diesem Fall lass dein Gerät am Netzladegerät und lass es einige Stunden laden.
Dann schalte es ein mit gestecktem Ladegerät. Powerknopf mindestens 15 Sekunden
gedrückt lassen ...
Alternativ wenn sich das System dann nicht bootet, dann versuche es im Recovery
Modus aufzuladen.
Hierfür das Gerät einschalten mittels Powerknopf (gedrückt halten) und gleichzeitig
Lautstärke runter drücken und dabei gedrückt halten.
Wenn die grüne LED angeht, Power loslassen und Lautstärke einige Sekunden
weiterhin gedrückt halten. Du solltest nun ins Recovery Menü kommen.
Hier einfach das Gerät so eingeschaltet einige Zeit weiter laden lassen.
Dann normal booten ....

Die Produktnummer findest du auch unter dem Tablet unter dem Standfuß eingeklebt.

LG AOD
 
Weiter...
Falls es defekt ist.
Wenn Du auf das Gerät noch Gewährleistung hast ( 2 Jahre ), dann normalerweise immer über den Händler regeln. Wenn Du es bei Archos gekauft hast direkt im Shop, dann über ihn abwickeln. Wenn Du aber das Gerät über Amazon z.B. gekauft hast, dann dort die Sache regeln lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.712
groepaz
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.636
batata82
B
connector68
Antworten
4
Aufrufe
3.910
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten