1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät nach Sperrung mit SamsungDive freigeben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von alsdorfer, 30.06.2012.

  1. alsdorfer, 30.06.2012 #1
    alsdorfer

    alsdorfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo!
    Wenn ich nach einem Diebstahl oder Verlust mein Gerät per SamsungDive sperre und es später zurück bekommen sollte.... Wie kann ich es dann wieder entsperren?
    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gesendet von meinem GT-I9300

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

    Ich war gerade mutig und habs einfach ausprobiert weil ich dachte, das muss doch irgendwie gehen. Also jetzt hier für alle, die diese Frage auch haben die Antwort:

    Man muss, wenn man das Gerät sperren will auf der SamsungDive Seite ein vierstelliges Passwort vergeben. Das Gerät wird sofort gesperrt und lässt sich erst nach Eingabe dieses Passworts wieder entsperren. Danach wird es nicht noch einmal abgefragt und das S3 ist wieder ganz normal zu benutzen. :w00t00:
     
    houmi453 und flugs haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen