Gerät nach Sperrung mit SamsungDive freigeben?

alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo!
Wenn ich nach einem Diebstahl oder Verlust mein Gerät per SamsungDive sperre und es später zurück bekommen sollte.... Wie kann ich es dann wieder entsperren?
Danke schonmal für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Ich war gerade mutig und habs einfach ausprobiert weil ich dachte, das muss doch irgendwie gehen. Also jetzt hier für alle, die diese Frage auch haben die Antwort:

Man muss, wenn man das Gerät sperren will auf der SamsungDive Seite ein vierstelliges Passwort vergeben. Das Gerät wird sofort gesperrt und lässt sich erst nach Eingabe dieses Passworts wieder entsperren. Danach wird es nicht noch einmal abgefragt und das S3 ist wieder ganz normal zu benutzen. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453 und flugs

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten