1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von bodese, 28.06.2012.

  1. bodese, 28.06.2012 #1
    bodese

    bodese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Da ich im Pflegebrereich arbeite, würde ich mir gerne die App "Klinikleitfäden" downloaden. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.elsevier.emeal.klf&feature=search_result

    Jedoch steht da "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

    Meine Frage ist nun, ob man dieses Problem irgendwie umgehen kann?
    Ich hatte zuvor noch nie Probleme, Apps zu laden...

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. Pearli, 28.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    da es nicht nur einen Market gibt (auch wenn viele das denken), kann man sich zum Beispiel bei AndroidPIT viele Apps herunterladen:
    http://www.androidpit.de/de/android...elsevier.emeal.klf/Klinikleitfaeden-Basis-App
    Normalerweise bekommst du dann eine .apk Datei und schiebst die auf's Telefon und tippst Sie mit einem Datei Explorer an und kannst diese normal installieren.

    Dennoch ist es manchmal unklug, eine App zu installieren, die vom Hersteller als nicht kompatibel eingestuft wurde.
    Oftmals funktioniert es, aber eine Garantie gibt es nicht. Und darauf möchte ich hier noch kurz hinweisen: Weder wir als Android-Hilfe.de-Gemeinschaft noch AndroidPIT übernimmt Haftung für Fehler und Probleme, die dadurch entstehen.

    Generell wird die App aber nicht viel falsch machen können, entweder, sie funktioniert, oder eben nicht. ein Versuch ist es wert.
    Und sollte es nicht klappen, kannst du ja Alternativen suchen. ich denke da werden so einige zu finden sein.

    Grüße
     
  3. bodese, 29.06.2012 #3
    bodese

    bodese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Vielen Dank für deine Hilfe. Doch wie downloade Ich eine Datei bei androidpit.com?
    Ich finde da nur den Link "to the market" und da funktionierts nicht...

    Sorry, wenn ich mich ein wenig dumm anstelle:sad:
     
  4. axisminden, 29.06.2012 #4
    axisminden

    axisminden Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ich weis ja nicht ob sich die Mühe für dich lohnt.
    In der Bewertung steht das es nur 1 Kapitel pro Buch gibt.

    Gruß
    Michael
     
  5. Pearli, 29.06.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Nein, du stellst dich nicht dumm an.
    Bei AndroidPIT haben die anscheinend was geändert. Früher konnte man da die APK Dateien herunterladen.
    Ich habe mal ein wenig gesucht und diesen Link zu Rapidshare gefunden:
    https://rapidshare.com/#!download|506p10|213115960|Klinikleitfaden.zip|40486|0|0|
    KEINE GARANTIE DAS ES AUCH DAS IST, WAS DU SUCHST. ES KÖNNEN DURCHAUS AUCH VIREN SEIN.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatibel