Gerät schaltet sich ein, wenn das Ladegerät angeschlossen wird

E

eyeth

Neues Mitglied
4
Was mir auf die Eier geht:

Abends Tablet ausgeschaltet / runtergefahren, Ladegerät eingesteckt und dann schaltet es sich von selbst an und fährt hoch! :angry:

Dann muss ich ihn nochmal runterfahren lassen...

Kann man es einstellen? Finde nix...
 
Nein, das kann man nicht einstellen. It's not a bug, it's a feature!:D
 
geht das bei dir auch mit dem Kleinen...?
 
Bei mir ist das genauso und ich fahre das Gerät einfach runter nachdem ich das Ladegerät angeschlossen habe. Problem gelöst.
 
ja, stimmt - so muss ich es halt auch machen, hoffentlich denke ich daran :winki:
 
hallo android-hilfe-Community,

wisst ihr zufällig, welche Handys mit Android Betriebssystem dieses Feature - automatisches Einschalten beim Aufladen - unterstützen...

Danke! :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.875
Urwi
U
X
Antworten
11
Aufrufe
2.626
X-Men
X
M
Antworten
0
Aufrufe
1.485
mausi79
M
Zurück
Oben Unten