Gerät spinnt. Touchscreen Fehler ??

Ich wünsch es dir das Arvato dich nicht hängen lässt. Aber wenn die sich querstellen dann stellen die sich quer. (Recht haben und Recht bekommen ist immer so ne sache) Wenn sie dir mittels fotos beweisen sollen das es so ist dann schicken sie dir welche muss ja nicht dein handy sein :rolleyes2:

Entsorgung ist übrigends bei Arvato 4 free Rückschicken sind glaub ich um die 23-25 Euro.

Sollte sich Arvato melden sag denen mal sie sollen sich die Beinchen der Bauteile unterm microskop anschauen da sieht man dann eine migartion am besten.

Indikatoren sprechen im Handy meistens ab 90% Luftfeuchte an.
 
Hallo, hier ein Foto von Arvato von meinen Telefon! Es sieht schon so aus als wenn Wasser spuren vorhaden sind jedoch ist es bei mir nie wirklich mit Wasser in berührung gekommen?
Was soll ich jetzt machen damit mein Display wieder funktioniert!
download
 
Habe heute also nach einer Woche bei Saturn wieder abgeholt. Ich war froh, dass es so schnell ging. Aber die freude war nur kurz. Habe das gerät gleich nach dem Abholen noch im Saturn mein Gerät gestestet es hat sich überhaupt nichts verändert.
Hab das Gerät gleich wieder abgegeben zum Einschicken die Mitarbeiterin hat jetzt auch das Problem mit meinem Gerät gesehen. hat eine Reklamation geschrieben.

Im Reparaturbericht steht folgendes:
"Das Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie instandgesetzt und Softwareupdate durchgeführt."

Softwareupdate kann ich auch selber machen. Wenn das Gerät wieder mit einem Fehler zurückkommt werde ich mein geld zurückverlangen.
laut Gesetz kann man ja nach der zweiten nachbesserung sein Geldzurückverlangen, Preisminderung, oder ein neues Gerät verlangen.

Ist schon eine Schweinerei.
 
Update bei mir...

Nachdem ich nach 4 Wochen Wartezeit noch keine Meldung hatte bin ich zu MM und habe im Rahmen der Gewährleistung auf Rücktritt vom Kaufvertrag bestanden.

Davon abgesehen, dass es das Ganze nicht als Auszahlung, sondern als Gutschein gab hat MM keine Probleme gemacht. Sie waren selber geschockt über die lange Wartezeit. Ob es nun an Arvato oder HTC, oder an beiden liegt - k.A. Derzeit darf man nur hoffen keinen Garantiefall zu bekommen.

12.04.2012 12.04.2012Wareneingang mit Meldungsanlage
12.04.2012 12.04.2012Precheck
12.04.2012 08.05.2012Zubehör mit Gerät liefern
12.04.2012 16.04.2012In-house Reparatur
16.04.2012 30.04.2012Warten auf Ersatzteil
08.05.2012 08.05.2012Reparatur nach EB

Ich hatte überlegt, mir dennoch ein neues Desires S zu kaufen, aber auch bei Amazon häufen sich seit Januar Berichte, dass die unteren Softtouch-Tasten auf einmal aufhörten zu funktionieren. (Bei einigen nach 3 Tagen, da war ich mit 2 Monaten ja noch gut bedient:winki:) Scheint wohl ein Fehler bei den neueren Modellen zu sein...

Optisch und vom ganzen Handling gefallen mir die HTC Geräte nach wie vor am besten, aber bei den Problemen die es bei den für mich interessanten Modellen (Desire S, Sensation, One S) gibt, den Berichten über sich "einfach so verfärbende" Wasserindikatoren und diesem Reparaturpartner hat die Vernunft gesiegt.
Ich warte jetzt mal auf das Xperia P
, der Rest am Markt überzeugt mich derzeit nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Daniel88BK
D
S
  • StyleP
Antworten
0
Aufrufe
4.215
StyleP
S
F
Antworten
2
Aufrufe
28.154
fitnesstino
F
Zurück
Oben Unten