1. Flexi23, 10.08.2011 #1
    Flexi23

    Flexi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Optimus Pad hat sich verabschiedet. :(
    Gestern Abend noch letzte Aktion Emails und Twitter lesen. Akku war voll. Heute früh schon kein Blinklicht für Emails und jeder Startversuch war zum Scheitern verurteilt. Auch nach Anschließen ans Netzkabel tot... Ich bin ratlos.
     
  2. andkun, 10.08.2011 #2
    andkun

    andkun Neuer Benutzer

    Habe ich auch gehabt,half schlussendlich nur Umtausch...
     
  3. Flexi23, 10.08.2011 #3
    Flexi23

    Flexi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Puh! Ich komm gerade von Arbeit und hab mir gleich nochmal das Gerät geschnappt. Ein langer Druck auf den reset Knopf unter der Abdeckung hat es jetzt neustarten lassen. Nochmal Glück gehabt...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg pad lädt nicht