1. KingPiKe, 17.01.2011 #1
    KingPiKe

    KingPiKe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    seit einigen Tagen ist mir volgendes aufgefallen.
    Manchmal vibriert mein DHD einfach ohne Grund. Wenn es auf Standby/Tastensperre läuft, und ich es gerade in die Tasche stecken will fängt es relativ oft an zu vibrieren. Manchmal auch einfach so in der Tasche.
    Ist natürlich störend, wenn man denkt, dass man eine SMS bekommen hat und es dann doch keine gibt.
    Bin mir auch ziemlic hsicher, dass ich nicht auf den Startknopf dabei komme. Es scheint mir eher so, als ob es bei irgendeiner Bewegung der Fall ist.
    Habt ihr ähnliches festgestellt?


    Dann noch eine andere Frage. Wenn ich den Bildschirm entwsperren will muss ich auf diesem Feld mein Zeichen eingeben. Wenn es mal sein sollte, dass ich es falsch eingebe, dann schaltet sich manchmal danach der Bildschirm gleich wieder aus. Dann muss ich erst wieder den Startknopf drücken udn es nochmal probieren. Aber das ist auch nciht immer der Fall.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  2. segelfreund, 17.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. kolibree, 17.01.2011 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    und ich dacht schon ich bild mir das nur ein
     
  4. Gileraracer, 17.01.2011 #4
    Gileraracer

    Gileraracer Neuer Benutzer

    Mein Gerät ist letztens neben mir gelegen und hat einfach auf einmal angefangen zu vibrieren ... und das durchgehend, also hat nichtmerh aufgehört. Keine Ahnung wieso, habs nichtmal berührt.
     
  5. KingPiKe, 17.01.2011 #5
    KingPiKe

    KingPiKe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Ah ja. Das würde auch die ganzen Bugreports erklären, die mein Quickoffice anzeigt. Die sind leider so groß, dass ich sie nicht öffnen kann, weil der Speicher nicht ausreicht und somit kann ich sie auch nicht löschen :sneaky:
     
  6. StefanDHD, 17.01.2011 #6
    StefanDHD

    StefanDHD Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Mav3ric, 17.01.2011 #7
    Mav3ric

    Mav3ric Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn das Handy auf dem Tisch liegt und plötzlich 3mal kurz hintereinander vibriert und 3 Leute bekommen es mit, wird es wohl keine Krankheit sein (ausser vll vom Gerät :p).
     
  8. ehrles, 18.01.2011 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Habe jetzt mal eine woche lang usb debugging deaktiviert, das dhd vibriert nicht mehr willkürlich aber der akku ist super schnell leer. Naja so ist das halt beim dhd. Hab vor 9 std. Usb debugging wieder aktiviert, bis jetzt hats noch nicht einfach so vibriert ...vl ist das problem ja einfach so verschwunden :)
     
  9. rueckspiegel, 18.01.2011 #9
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessantes Thema. Meins macht das auch manchmal, ist aber sehr sehr selten und auch nur ganz kurz. Mich störts bis dato nicht.
     
  10. Povver, 18.01.2011 #10
    Povver

    Povver Gast

    Wenn du dein DHD an den PC schließt im Festplattenmodus kannst du sie löschen!
    Und auch öffnen!
     
  11. KingPiKe, 18.01.2011 #11
    KingPiKe

    KingPiKe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, das wusste ich, aber trotzdem danke ;)
    Meinte eben, dass ich sie nicht vom Handy aus löschen kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy vibriert ohne grund samsung

    ,
  2. handy vibriert einfach so

    ,
  3. android vibriert ohne grund

    ,
  4. note 4 vibriert ohne grund,
  5. handy vibriert ohne grund,
  6. samsung galaxy s5 vibriert ohne grund,
  7. tablet vibriert ständig,
  8. handy vibriert ohne grund htc,
  9. samsung galaxy vibriert ohne grund,
  10. handy vibriert 3 mal,
  11. note 3 vibriert ohne grund,
  12. Tab a vibriert ,
  13. htc one m7 vibriert ohne grund,
  14. moto g smartphone vibriert ohne grund,
  15. samsung handy vibriert ohne grund