Gerät von Anfang an defekt

@ehrles,

keine Ahnung wie das funktioniert, ist aber so.
Danke für den Link, abe da bin ich schon in Kontakt mit HTC und bin da auch nicht weiter gekommen. Die haben mir auch gesagt, dass das Handy nach England geschickt werden muss?!
Kann mich nur wiederholen, verstehe nicht warum dies nicht in Deutschland gemacht werden kann....
 
Wird tendenziell irgendwelche linzenzrechtlichen Hintergründe haben.
Wobei ich es trotzdem unlogisch finde, dass ein für den asiatischen Markt konzipiertes Gerät zwar in England, aber nicht in Deutschland repariert werden kann.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Sag denen, dass dein Cover kaputt ist. Dann schicken die dir hoffentlich ein neues, ohne dass du es nach England schicken musst. Habe hier auch noch mein altes Cover herum fliegen.
Natürlich nur, wenn du meinst, dass es wirklich an der Antenne liegen könnte.
 
HTC hat auch mir anstandslos einen neuen Deckel ohne Berechnung geschickt. Dauerte aber etwas... kam mit der Post aus England...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Edit:
Frag doch mal nett im M**** M**** nach, die haben doch eigentlich sämtliche Modelle zum befühlen an der Wand. Melde aber dein mitgebrachtes vorher am Service an. Dann kann dir sicherlich mal ein Verkäufer den Deckel des Ausstellers zum Testen geben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shorty2000

ICh glaube nicht das M****M**** Ein deckel vom handy abmacht nur um zu sehen ob das wieder funktioniert. Kann sein das es einer macht (evtl) aber ich würde immer noch erst mal gucken ob das wirklich nichtnur an der software liegt :) Ich kann zwar falsch liegen , aber versuchen würde ich es sowie so weil du hast es ja grad auf english stehen durch das ändern der rom haste auch wieder deusch.


lg
 
  • Danke
Reaktionen: Anon60
Einen Versuch ist es wert. Es gibt ja nicht nur MM, Saturn,Promarkt, alle möglichen Provider /Handyläden. ;)

@ Shorty2000: Du musst keine 2 Beiträge verfassen, mit "ändern" kannst du deine Beiträge editieren ;)

Gruß
 
Danke euch Allen für die Tips.
 
Ali3nfreak schrieb:
ich würde immer noch erst mal gucken ob das wirklich nichtnur an der software liegt :)
Logisch denken ist ungemein nützlich: Deckel drauf - kein Telefonat möglich. Deckel ab - Telefonieren geht. WTF soll da die Software mit zu tun haben, zumal die Software nicht weiss, ob der Deckel drauf oder ab ist!?
 
naturelle schrieb:
Logisch denken ist ungemein nützlich: Deckel drauf - kein Telefonat möglich. Deckel ab - Telefonieren geht. WTF soll da die Software mit zu tun haben, zumal die Software nicht weiss, ob der Deckel drauf oder ab ist!?

:D :D musste mal gesagt werden.

@Anon60: Wenn du nicht vor Ort nach einem Deckel fragen möchtest ( verständlich, die MM-Mitarbeiter sind z.T. extremst unfreundlich )

Bestell doch einen neuen Deckel HTC Desire HD - Cover Simdeckel Deckel Schale | eBay

Dank 14 Tagen Umtauschrecht hast du kein Risiko...
 
@ehrles,

ich mach mal auf doofe Frau, klappt meistens :D da haben die meisten Männer Mitleid und helfen
 
Anon60 schrieb:
@ehrles,

ich mach mal auf doofe Frau, klappt meistens :D da haben die meisten Männer Mitleid und helfen

:D Ich drück dir die Daumen.
 
ich mir auch. Bin echt schon total entnervt mit dem Handy obwohl ich das Handy ansich gut finde - gebe nicht auf! :smile:
 
Das handy ist sehr gut ;)
Ich will meins zwar abgeben, aber nur wegen den neuen HTC Evo 3D ^^

lg
 
@Ali3nfreak,

hoffe echt, dass ich auch irgendwann das Handy nutzen kann. Hätte mir vielleicht doch besser das i-Phone gekauft. Da ist der Service - so wie ich gehört habe - wohl besser.
 
Darf man fragen wo du das Desire HD in Serbien gekauft hast?

Es kann gut sein das man dir in Serbien ein asiatisches DHD verkauft hat, dafür kannst weder du noch HTC was. Mit einem Iphone wärst du genauso angeschmiert! Apple Deutschland repariert soweit ich weiß keine asiatischen Iphones :D Ein europäisches Modell sollte kein Problem sein...
 
@ehrles

in einem Handyladen in Sremska Mitrovica, Original verpackt und Alles dabei.
Frag mich nicht wie ein Asiatisches Handy da hin kommt.
Klar kann HTC nichts dafür aber für die sind es peanuts und ich finde die könnten in dem Fall flexibler sein, zumal das Handy ja quasi neu ist

und wo bitte ist da der Unterschied in den Handys ???
 
@Anon60

Den unterschied kann ich dir nicht genau sagen :)
Aber wie ehrles gesagt hat auch mit dem eierphone hättest du Probleme hier gehabt.
Aber ich glaube nicht das das HTC kaputt ist. Da bin ich mir eig zu 100% Sicher. Woher kommst du den welche stadt ?


lg
 
eierphone :laugh:
komme aus Ddorf
 
Ohh DDorf ^^

Da ist mein lieblings Kino :D
okay.. sag mir einfach bescheid wenn du dein HTC wieder hast :) Dann können wir mal gemeinsam schauen wie es damit weiter geht.

lg
 
Ali3nfreak - echt, cool!!! Melde mich auf jeden Fall wenn das Handy wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.116
estxlle
E
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten