Gerät von Anfang an defekt

Okay... Anon60.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen abend & mach dir kein kopf wir kriegen das hier alles schon hin ^^

Bye bye :)
 
wünsch ich dir auch Ali3nfreak

ciao
 
neee, was bin ich enttäuscht! Habe das Gerät immer noch nicht zurück....HTC hat es abholen lassen und nach Arvato anstatt nach Grossbritannien gesandt und ich bekomme es erst zurück wenn ich 21,30 € für eine nicht gemachte Reparatur an Arvato bezahle. Dann lassen die es noch mal abholen und nach Grossbritannien zur "Reparatur" senden. Die verarschen mich doch, oder?
Womöglich heiße es noch, dass dieser Schaden nicht unter die Garantie fällt.....
 
Das ist i.d.T. ungewöhnlich, denn von dem was ich bisher gehört habe is Arvato eigentlich top. habe selbst mit denen aber noch nichts zu tun gehabt.
 
Anon60 schrieb:
neee, was bin ich enttäuscht! Habe das Gerät immer noch nicht zurück....HTC hat es abholen lassen und nach Arvato anstatt nach Grossbritannien gesandt und ich bekomme es erst zurück wenn ich 21,30 € für eine nicht gemachte Reparatur an Arvato bezahle. Dann lassen die es noch mal abholen und nach Grossbritannien zur "Reparatur" senden. Die verarschen mich doch, oder?
Womöglich heiße es noch, dass dieser Schaden nicht unter die Garantie fällt.....

Das kann ich nachvollziehen, aber war eigentlich klar das sowas kommt.

Du hast in Deutschland mit einem Gerät aus Asien keine Garantie, HTC muss gar nichts machen. Die 21,30 Euro werden wohl für die Überprüfung des Gerätes berechnet die HTC nicht bezahlt.

Bezahl den Kram und erstmal NICHT! nach England schicken. Zuerst bestellst du dir einen neuen Simdeckel und probierst den aus. Oder hast du das schon versucht?
 
Hallo ehrles,

werde es bezahlen und wenn es zurück ist als Mahnmal an die Wand hängen. ;)
Konnte es noch nicht versuchen, ist ja immer noch bei Arvato und HTC hat mir geschrieben, dass ich es bezahlen soll denn ansonsten kann es passieren, dass Arvato es entsorgt. Echt cool....
 
@ TimeTurn,

in meinem Fall eher Flop als Top :sad:
 
Das ist aber auch HTC´s Schuld :D Die hätten dir ruhig mal sagen können das sie die Kosten nicht übernehmen!

Naja 5 Minuten ärgern und weiter gehts..
 
@ehrles,

finde ich auch, hätte eine Menge Zeit erspart, und Nerven.
 
@segelfreund

Danke für das Löschen des Beitrags.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.116
estxlle
E
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten