Gerät wird bei Google als falsches Gerät ausgegeben

P

Paenik

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mein altes Note 4 verkauft und das neue Galaxy S7 Edge eingerichtet zusätzlich auch Root und Xposed. Mit Titanium habe ich alles wieder hergestellt leider fragte er nicht mehr wie früher nach der Android Kennung oder ID behalten oder neue erstellen. Dann fingen die Probleme mit der Google app und anderen Google Programmen an. Ich habe das Gerät zich mal neu zurück gesetzt auch neue IDs erstellt aber nichts hat geholfen sobald ich mich beim ersten einrichten bei Google anmelde erscheint statt des Galaxy S7 Edge das Note 4 als eingeloggtes gerät bei Google Play Dienste. Bei dem Browser Chrome erkennt er komischer weise das es sich um das S7 Edge handelt. Ich habe schon alles mögliche Probiert auch das ausloggen auf dem Gerät und im Browser dann neue ID dann neue Firmware geflasht zurück gesetzt und alles kein erfolg verzweifle langsam weil ich nicht mehr weis was ich noch Probieren soll.
Vielen dank schon mal im voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff
 
Normalerweise kann man aber auch auf Google selbst das Gerät rqauslöschen, das solltest du mal probieren und dann erst das Neue hinzufügen zu deinen Sachen?
 
Hab ich alles schon probiert bringt gar nichts leider
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.231
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten