Gerät wird heiss!?!

T

tyson

Stammgast
19
hallo mir fällt seit gestern auf das mein ds wenn ich es aus der tasche nehme auf der rückseite ziemlich warm ist, ist das bei euch auch so?
 
Ja, das ist ganz normal. Das ist ein gutes Mittelklasse Smartphone mit nem einigermaßen schnellen Prozessor. Auch beim Laden wird die Rückseite schnell heiß. :winki:
 
Würde dir folgendes empfehlen:
Battery Widget aus dem Market herunterladen, der zeigt die Temperatur an und ann schaust du mal wie hoch die ist. Wenn die dauerhaft hoch ist check mal deine aktiven Apps, hatte mal eine App drauf die obwohl sie inaktiv war ständig den Standort abgefragt hat, das hat sehr viel Akku gezogen und dadurch war mein Handy entsprechend heiß.

Grüße, Jens!
 
Dass es heiss wird ist normal. Bei mir ist es beim rumliegen zwischen 25 und 30 Grad. Wenn ich viel damit mache aber sehr schnell über 40.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab ja ein Nexus S, kein Desire S, daher keine Ahnung wie sehr es vergleichbar ist, aber über 40 Grad hatte ich noch nie, nicht nach 90Min Dauer Navigation oder Surfen, Internetstreaming oder sonst was... und beim rumliegen habe ich zwischen 21 und 23 Grad... also auch wenn ich es aus der Hosentasche hole...
 
Ist das normal, bei mir auch. Vorher habe ich üngefähr 3 Minuten schon von 30 auf 42 Grad heiß, wird mein Akku schmelzen,muss verschicken.
Wenn dein Handy in 30 Minuten nutzen die Akkutemperatur um maximal 40°C wäre normal. Über 42°C schickst du dein Handy lieber.
 
Hört, hört!!
Der große Meister Yoda zu uns hat gesprochen!!
Etwas mehr Mühe geben beim Schreiben du mußt!!

Möge die Macht mit dir sein!

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!!):flapper:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
28.153
fitnesstino
F
O
Antworten
7
Aufrufe
25.547
Orthografixer
O
N
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten