Gerät wird repariert - Originale Rom drauf?

S

schiffi

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hi,
Bei meinem Hox ist links unten ein starker Gelbstich zu sehen, weshalb ich das Gerät Repariert haben möchte.

Der Bootloader ist unlocked und es ist eine custom Firmware drauf.
Da der Fehler ja nichts mit der Custom Firmware zu tun hat ist der Fehler ja noch von der Garantie abgedeckt oder?

Soll ich auch die Original Rom wieder drauf machen oder ist das egal?

Bei meinem Moto Defy war das relativ schnuppe als ich das zu Dat-repair geschickt habe.
 
Also was man so liest - wenn das Gerät zu Arvato geht, dann würd ich lieber Original-ROM + Relock durchführen. Sicher ist sicher.

Wenn du es zu Dat-repair schickst, und du sagst, es war denen schonmal egal, dann würd ich da mal nachfragen - nur zur Sicherheit.
 
Ich habe gerade endeckt das Dat-Repair auch HTC als Partner auf ihrer Homepage stehen haben. Ich hab dort gerade mal angefragt ob das bei denen mit der Garantieabwicklung auch funktioniert.
Edit:
noch ne Frage:
Das Gerät hat ein Vodafone Branding, also die CID ist halt von Vodafone aber kein Sim-Lock. Das ist egal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht mittlerweile so dass entsperrte Geräte, egal welchen Defekt sie vorweisen, nicht mehr auf Garantie repariert werden?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wenn du den Links oben folgst, siehst du, dass es nicht immer so ist.
 
Ah okay das lässt natürlich hoffen...

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.015
skyrider3450
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Schubbie
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.979
bobbyzee36
B
Zurück
Oben Unten