1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerät wird sehr warm...

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von BLaDe., 03.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLaDe., 03.08.2012 #1
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hey..wollte mal fragen ob dies jemanden auch passiert, bei mir kommts ab und zu vor das mein nexus richtig warm wird 43° + was meiner meinung schon schädtlich sein kann.
    Passiert sogut wie immer wenn ich die fb app nutze und heute kams zum ersten mal vor das es beim stock ics browser passierte. Meine vermutung ist irgentwie das es immer warm wird wenn ich etwas schlechtere internet verbindung habe und somit das gerät mehr power braucht oder so...
    Jemand ne idee was des ist? Gibts evtl ne app die mir zeigt welche app zu dem zeitpunkt wieviel volt zieht oder sowas?...
    Mfg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. hova, 04.08.2012 #2
    hova

    hova Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Das ist normal bei häufiger Benutzung und manchen apps die Hardwarebeschleunigung nicht nutzen und so die CPU mehr arbeiten muss. Auch beim abspielen von Videos die man nur durch Software Decoder abspielen kann passiert so was immer, vor allem in 720p Auflösung da kann ich schon mal auf 49° kommen wenn ich es auch gleichzeitig an der Steckdose auflade.
    Übrigens mein iPhone 3GS das ich letztes Sommer mit nach Südeuropa mitgenommen habe wurde manchmal so heiß das man es kaum noch anfassen konnte, da war die Außentemperatur 40°+ im Schatten und ich hatte mir manchmal wirklich sorgen gemacht das es in meiner Hosentasche in flammen aufgehen würde.
     
  3. Lion13, 04.08.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  4. jigga1986, 04.08.2012 #4
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Also beim mir wird nexus nur warm wenn ich am aufladen bin.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. rolituba, 04.08.2012 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Bitte einen der oberhalb genannten Threads nutzen -> geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen