Gerät wird sehr warm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hey..wollte mal fragen ob dies jemanden auch passiert, bei mir kommts ab und zu vor das mein nexus richtig warm wird 43° + was meiner meinung schon schädtlich sein kann.
Passiert sogut wie immer wenn ich die fb app nutze und heute kams zum ersten mal vor das es beim stock ics browser passierte. Meine vermutung ist irgentwie das es immer warm wird wenn ich etwas schlechtere internet verbindung habe und somit das gerät mehr power braucht oder so...
Jemand ne idee was des ist? Gibts evtl ne app die mir zeigt welche app zu dem zeitpunkt wieviel volt zieht oder sowas?...
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist normal bei häufiger Benutzung und manchen apps die Hardwarebeschleunigung nicht nutzen und so die CPU mehr arbeiten muss. Auch beim abspielen von Videos die man nur durch Software Decoder abspielen kann passiert so was immer, vor allem in 720p Auflösung da kann ich schon mal auf 49° kommen wenn ich es auch gleichzeitig an der Steckdose auflade.
Übrigens mein iPhone 3GS das ich letztes Sommer mit nach Südeuropa mitgenommen habe wurde manchmal so heiß das man es kaum noch anfassen konnte, da war die Außentemperatur 40°+ im Schatten und ich hatte mir manchmal wirklich sorgen gemacht das es in meiner Hosentasche in flammen aufgehen würde.
 
Also beim mir wird nexus nur warm wenn ich am aufladen bin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte einen der oberhalb genannten Threads nutzen -> geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.850
Kostja
K
X
Antworten
8
Aufrufe
1.187
coolfranz
coolfranz
meLAW
  • meLAW
Antworten
6
Aufrufe
2.046
trk
trk
Zurück
Oben Unten