Gerät zurücksetzen-ist cyanogenmod dann weg !??

silversurferrt

silversurferrt

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen
da ich seit gestern beim installieren von Apps die Fehlermeldung "nicht genügend SPeicherplatz vorhanden " erhalte, überlege ich mir das Gerät zurückzusetzen !! Weiss jetzt nicht ob das was bringt,allerdings habe ich noch ausreichend Speicher und das scheint mir die letzte Möglichkeit !!
Ist den dann der cyanogenmod 10 , den ich drauf habe auch futsch !?? und wenn ja - wie bekomm ich den wieder drauf !??
Ihr wisst ich bin Anfänger und habe noch nichts dazu in der SuFu gefunden !!
Danke für Eure Hilfe !!!
 
Hi,

also über die Suche hättest Du sicher auch Deine Antwort gefunden, vielleicht hast Du nicht richtig gesucht.

Beim zurücksetzen, wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dass bedeutet, die Rom wird zurückgesetzt.

Außerdem kann es nicht schaden, wenn du im CWM den cache mal leer machst.
 
Danke 1 sthandy
Hab ich echt nicht gefunden !! Also ist der cyanogenmod weg !?? Und wie bekomm ich den wieder drauf und was ist CWM UND WIE LEERE ICH DAS !?? Hab wenig plan,leider
 
cm ist bei einem werksreset nicht weg!
 
Danke Zusammen !!
Wie leere ich die CWM den nun !???
 
Volume-Taste up + Power-Taste gleichzeitig drücken > wipe ...

Gruss
 
Viele Wege führen nach Rom ... :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.168
drefreu
D
Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.420
Sunny
Sunny
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.292
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten