1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geräte aus den USA?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von kellerfelix, 19.11.2009.

  1. kellerfelix, 19.11.2009 #1
    kellerfelix

    kellerfelix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hallo miteinander,

    ich habe vor, mir in einigen Tagen ein Android Gerät (warscheinlich Magic) aus den USA mitbringen zu lassen. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?:

    Kann ich das Gerät auch mit deutschen Netzen verwenden?
    Ist die deutsche Sprache auf den Geräten verfügbar (mutlilanguage?)
    Wie schauts mit dem Shop aus? Läuft der mit nem USA-Gerät problemlos in Deutschland?
    OTA-Updates - funktionieren die problemlos?

    Das sind so die Fragen, die mich interessieren und von denen ich es abhängig mache, ob ich ein gerät mitbringen lasse oder nicht.

    Vielleicht gibts auch noch mehr Dinge zu beachten...
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir Tips geben?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen