Geräte Manager trotz lock screen aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bäumler C.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Durch Blödelei ist mir der Lock Screen Pin für mein Smartphone nicht mehr bekannt. Der Zugang zum Google Konto und zum online Gerätemanager ist mir möglich, wo man ja die Sperre theoretisch aufheben kann. Jedoch habe ich auf dem Smartphone den Gerätemanager nicht aktiviert, was mir jetzt aufgrund des Lock Screens auch nicht mehr möglich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann man den Gerätemanager auf dem Smartphone irg.wie andersweitig aktivieren, sodass ich anschließend über mein Google Konto den Lock Screen deaktivieren kann?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
Kurz und knapp: Nein.

Und alles weitere: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Daher auch geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
274
gene
G
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
533
bestvirginia
bestvirginia
G
Antworten
1
Aufrufe
427
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten