G900F Geräte PIN Cyanogenmod 12

P

Pfiepsreh

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Software. Ich habe mein Samsung Galaxy S5 verkauft und vorher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nun fragte mich der Käufer nach einer Geräte-PIN, den das Handy beim Hochfahren verlangt. Ich hatte das Handy ein paar Mal auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wurde nie nach einem solchen PIN gefragt, SIM-Karte und danach Display entsperren reichten aus. Ich hatte damals nur den SIM-Karten PIN und den PIN für die Displaysperre. Ich schickte dem Käufer den Displaysperre-Code, weil ich dachte er meinte diesen, doch der Code funktioniert nicht.

Jetzt ist meine Frage was ein Geräte-PIN ist und wo man diesen her bekommt. Ich habe definitiv keinen festgelegt.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Kenne mich leider auch nicht mit Cyanogenmod aus.

Liebe Grüße
 
versuch doch über recouvery einen fullwipe zu machen , damit gehen schonmal pins und fingerbadrücke etc weg und man kann ins handy rein.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
19
Aufrufe
7.705
RadHeiner
RadHeiner
The Dark Knight
  • The Dark Knight
2
Antworten
31
Aufrufe
1.769
The Dark Knight
The Dark Knight
M
Antworten
14
Aufrufe
824
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten