1. Schlumpf, 15.02.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Infos gibt es hier:

    heise mobil - MWC: Acer erweitert seine Smartphone-Reihe


    [​IMG]
    (Bild hierzu, aber augenscheinlich ein Fehler - das Design wird wohl gleich bleiben)


    Zitat:

    Ich hoffe sie bringen die 2.x und Nachfolge-Versionen trotzdem noch für das "alte" Liquid heraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  2. Mindbear, 15.02.2010 #2
    Mindbear

    Mindbear Junior Mitglied

    Die Hardwarespecs sollen die gleichen wie vom "alten" Liquid sein. Der Unterschied ist also wirklich nur das neuere Betriebsystem. Wenn der 2.1 Leak demnächst (hoffentlich) veröffentlicht wird, haben wir auch alle das Liquid e. ;)

    Edit: Keine Ahnung woher heise dieses Bild hat, aber das Liquid e sieht nach bisherigen News und Videos genauso aus wie das Alte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  3. Schlumpf, 15.02.2010 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    YouTube - Acer Liquid e

    Hier ist es "in Aktion" zu sehen, und da sieht man auch das Mindbear recht hat, im Endeffekt ist es ein normales Liquid. Im Video wird auch gefragt wann es erscheinen soll, und die Antwort ist: "1 April" :)
     
  4. pentagrave, 15.02.2010 #4
    pentagrave

    pentagrave Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei dem abgebildeten Handy scheint es sich um das Acer beTouch E 110 oder beTouch E400 zu handeln.
    Quelle Areamobile:
    Acer: Fünf neue Smartphones vorgestellt
    Edit: Es ist wohle definitiv das E400, da das E110 ein Navkey und nur ein 2,8 Zoll Display hat...
     

    Anhänge:

    • 58.jpg
      58.jpg
      Dateigröße:
      16.2 KB
      Aufrufe:
      437
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  5. Ayur, 15.02.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    huh, was ist denn aus dem Design geblieben, mit dem sich Acer von den anderen absetzen wollte? Schon wieder von gestern? XD
    Wenn das E eine bessere Verarbeitung hat kotz ich aber (es sieht zumindest aus, als ob es leichter stabil zu bauen wäre) ^^
     
  6. Pyrazol, 16.02.2010 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Jo, das im Bild ist das beTouch E400.

    Ich bin immernoch stark der Meinung, dass das Liquid e nur ein Relaunch vom Liquid mit vorinstalliertem 2.1 ist.

    Wenn die Liquids mit vorinstalliertem 2.1 am 1. April herauskommen, ist die Wahrscheinlichkeit ja wohl auch groß, dass das 2.1 Update zeitgleich oder sogar noch davor herauskommt. :)

    Edit
    @Ayur: Das mit dem besonderen Design kommt noch... das Acer Ferrari Phone :D
    MWC 2010: Acer announces five additional devices
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  7. Ayur, 16.02.2010 #7
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Ups, wie hab ich den die Posts übersehen, in denen gesagt wurde, dass es das BeTouch ist? ^^

    @Pyrazol: Wenn das so wird wie die Ferrari-Laptops dann gut Nacht ;) Einfach das Liquid in rot und mit nem gelben Pferdchen druff ;) (und 200€ teurer ^^)
     
  8. Pyrazol, 16.02.2010 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ääääh. Ja also nur das im Bild ist das beTouch E400.

    Das Liquid e gibt es tatsächlich, und es ist auch wirklich ein Liquid und kein beTouch. Chaos :D

    Ach Gott... rofl, das gibts ja wirklich... wusste ich gar nichts von. lol. Wobei 200 Euro mehr beim Preis vom Liquid ja auch "nur" den Preis vom SE Xperia X10 gerade erreicht (schon krass eigentlich).


    Üüübrigens: Angio hat auf Modaco gesagt, dass seine "Quelle" behauptet, das Liquid e wäre genau das, was wir schon vermutet haben, nämlich ein Liquid mit 2.1 vorinstalliert. Dabei soll das "e" in "Liquid e" für Eclair stehen. Duh! Hätte man sich auch denken können...
     
  9. maddin91, 16.02.2010 #9
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber wenn Acer seinen braven Beta testern kein Update gewährt, dann werde ich sauer!
     
  10. Espressojunkie, 26.02.2010 #10
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Hier noch etwas von Eldar von der MWC 2010 zu Acer. Ganz unten dann etwas übers Liquid "e", welches hier in weiss zu sehen ist.

    Google Nachricht

    Habe mal die englische Google-Übersetzung gewählt, in deutsch wird es noch grausamer! :D

    Gruß
    EJ