1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geräte Wechsel?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von ramibi, 23.07.2012.

  1. ramibi, 23.07.2012 #1
    ramibi

    ramibi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Moin zusammen,

    habe nun schon sehr lange ein Desire und wollte nun auf des One S updaten.

    Was mich ein wenig stutzig macht ist der fest eingebaute Akku und auch daß es keine Micro SD Speichererweiterungsschacht gibt?

    Was meint Ihr dazu ....

    Ich würde auch gerne meine Telefonbuch aus dem Desire auf das One übernehmen und auch meinen Kalender, geht das so einfach :confused2:
     
  2. neandertaler19, 23.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Klar, einfach mit Google syncen.
     
    ramibi bedankt sich.
  3. ramibi, 23.07.2012 #3
    ramibi

    ramibi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ... muß ich dann irgenwie mein Telefonbuch aus dem Desire auf Google hochladen :sad:

    Das Desire war mein erstes Smartphone und ich hatte genug Probleme bis ich alles ins laufen bekommen habe :confused2:
     
  4. NatureOne, 23.07.2012 #4
    NatureOne

    NatureOne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Telefonkontakte kannst du via Bluetooth auf einen Streich rüberschicken. Dauert keine Minute und alles is auf dem One S.
    Auf dem One S ist extra eine "Übertragen-App" (war bei mir mit nem brandingfreien Gerät jedenfalls so) - Damit kannst das machen.
    Hat bei mir vom Galaxy S problemlos geklappt.
     
    ramibi bedankt sich.
  5. Felix1984, 11.01.2013 #5
    Felix1984

    Felix1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009

    Ich hatte bis dato nicht einmal einen Grund gehabt den Akku herausnehmen lassen zu müssen...okay wenn er den Geist aufgibt muss das ONE S zur Reparatur = Nachteil, dafür bekommst du aber eine flache Bauform.

    Weil du jetzt deine gesamten Bilder auf den internen Speicher ablegst, kommst du aber auch in den Genuss des sehr schnellen Zugriffs. Bei externe MicroSD Karten dauert das deutchlich länger.
     
  6. halo_22, 11.01.2013 #6
    halo_22

    halo_22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Der Thread ist doch schon 6 Monate alt.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen