Geräteabsturz

M

matkovits

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe jetzt auch so einen Tablet und bin eigentlich begeistert, nur trübt sich meine Freude etwas....
Folgendes nach 3 Tage Benutzung, respektive herumspielerei: Wenn ich das G-Data Virenprogramm deaktiviere, kommt die Meldung, dass damit andere Apps nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren könnten; stört mich zuerst nicht und ich habe deaktiviert. Kurze Zeit später kann das X8 kein w-lan mehr finden. Das X8 startet von selbst neu und es bleibt beim Suchen eines w-lan Netzes hängen. "w-lan wird aktiviert" steht am Bildschirm und nichts weiter passiert. Dann nach ca 5 Minuten startet X8 neu und bleibt bei der Suche nach einem w-lan wieder stehen. Nach ca. 5 Minuten wieder Neustart usw.
Ich habe dann das Gerät zurückgesetzt und alles geht wieder, auch w-lan. (Gdata ist nach dem Zurücksetzten wieder aktiviert)
Das Ganze habe ich 3x ausprobiert und jedesmal das gleiche, bei deaktivierung von G-data ..... kein w-lan.
Frage in die Runde
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
lg von
Matkovits
 
Hallo und willkommen.

Hier klappte die Deaktivierung von GData ganz offenbar problemlos.
 
Soweit ich dies lese ist dies mit dem "deaktivieren" nur ein Tipp vom User Pavilion.
Es steht nicht, dass er das auch selbst gemacht hat und wie sich sein X8 danach verhält.....
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab ich in der Tat so gemacht.
Siehe Anhang.
Das X8 funktioniert einwandfrei.
Auch jetzt nach dem routen keine Probleme

Gruß Pavilion
 

Anhänge

  • CIMG0065.JPG
    CIMG0065.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 292
Zurück
Oben Unten