1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nobody573, 30.05.2011 #1
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Hallo Helfer

    ein Bekannter von mir, hat ein HTC 3g und hat sein geräte code vergessen, (nicht den PIN der Sim Karte) was kann er tun um das Telefon wieder zu entsperren????

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Rushness, 30.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Steht eig. unterm Akku?
     
  3. nobody573, 30.05.2011 #3
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    kann ich nicht Sagen, da ich Selber ein Galaxy S hab und von da weiß ich das man sich selber ein eigenen Code eingeben kann. Und wie kann man den dann löschen, ändern oder Umgehen ????
     
  4. Rushness, 30.05.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beim HTC Magic garnicht...

    E: Meinst du jetzt dass die Sim-Karte gesperrt ist oder was genau?
     
  5. majuerg, 30.05.2011 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Man kann eine PIN festlegen, die nach dem Entsperren des Bildschirms abgefragt wird. Die wird er wahrscheinlich meinen.

    Lösung: Ich fürchte hier hilft nur ein Wipe. Verhält sich halt genauso wie mit dem Entsperrmuster.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc m8 gerätecode

    ,
  2. http://www.s4mini androit gerätecode vergessen

    ,
  3. http://www.androit gerätecode vergessen