Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alope

alope

Enthusiast
1.876
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit, ein Geräteforum (oder zumindest einzelne Threads) in der Übersicht der neuen Beiträge zu ignorieren?
Ich bin dort ganz gerne Unterwegs, da man immer auf interessante Themen stößt, so lange kein neues Hype-Gerät wieder mit tausenden von Beiträgen bis auf's kleinste "diskutiert" wird.

Gruß,
Alope
 
Hallo,

mir ist keine Möglichkeit bekannt. Aber Du könntest ja "Multiview" nutzen und berücksichtigst dort nur die für Dich interessanten Foren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Danke,
aber ich glaube mit Multiview komme ich vom Regen in die Traufe.
Das ist wirklich schade, dass es die Funktion nicht gibt.
Dann werde ich wohl ein paar Tage abwarten, bis sich die Themen jeweils etwas beruhigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten