Gerätekennwort

C

Chris1973HH

Neues Mitglied
0
Hallo Foristi,

als neuer Android Handy Besitzer stehe ich vor meiner ersten Herausforderung.

Ich möchte meine geschäftlichen E-Mails auf dem Handy empfangen und habe hierzu entsprechend von meinem Unternehmen den Lotus Notes Traveler als App installiert.

Soweit so gut...nun aber muss ich ein "Gerätekennwort" setzen, damit ich dieses App nutzen kann...

Meine Frage:

Wo bitte kann ich das einstellen bzw, eingeben ? Habe dieses Forum und mein Handy schon mehrfach abgesucht, aber nichts gefunden..

Hoffe, Ihr könnt mir helfen - besten Dank !!
 
Bedenke, daß der Verlust des Kennworts automatisch ein Werksreset nach sich zieht. Ich habe das Kennwort heute geändert, danach hat der Traveler es nicht mehr akzeptiert. Die Konsequenz war, daß nach ca. 10 Versuchen der falschen Eingabe, der Traveler meinte, aus Datenschutzgründen das komplette ACE wipen müßte......:scared:

Ich werde daher nach einem Weg suchen, das Geräteadministrator Kennwort zu deaktivieren wenn der Traveler installiert ist.
 
Dies hier habe ich jetzt verstanden und festgestellt, daß es nicht möglich ist, da der admin account zwingend mit dem notes server verbunden ist. eine veränderung dieses admin accounts zieht somit automatisch eine deaktivierung und löschung des travelers nach sich.


google device policy
 
Zurück
Oben Unten