Gerätekonfiguration per SMS verschicken ?

C

chevron-9

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,

ich stelle mir die Frage ob man Änderungen an einer bestehenden Konfiguration per SMS oder MMS an Nutzer verschicken kann. Wenn als Beispiel ein Kollege von mir in Hannover sitzt und ich in Hamburg, dann würde ich gerne die Möglichkeit haben Strukturänderungen (APN & Co) an sein Handy schicken zu können. IP oder Passwort z.B. , und das dann auch noch ohne das die restliche Konfiguration beeinträchtigt wird. Ist das möglich oder muß ich den Kollegen am Telefon supporten ?

LG
 
Geht soweit ich weis nicht. Aber es gibt die App zur Datenübertragung - eventuell kann man damit was reißen, die hab ich noch nicht ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

WolfLady6
Antworten
2
Aufrufe
1.388
WolfLady6
WolfLady6
v-e-r-d-i
Antworten
5
Aufrufe
1.128
jkwak
jkwak
F
  • Flöra_re_68
Antworten
11
Aufrufe
1.122
Flöra_re_68
F
Zurück
Oben Unten