1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chevron-9, 21.10.2011 #1
    chevron-9

    chevron-9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hi Leute,

    ich stelle mir die Frage ob man Änderungen an einer bestehenden Konfiguration per SMS oder MMS an Nutzer verschicken kann. Wenn als Beispiel ein Kollege von mir in Hannover sitzt und ich in Hamburg, dann würde ich gerne die Möglichkeit haben Strukturänderungen (APN & Co) an sein Handy schicken zu können. IP oder Passwort z.B. , und das dann auch noch ohne das die restliche Konfiguration beeinträchtigt wird. Ist das möglich oder muß ich den Kollegen am Telefon supporten ?

    LG
     
  2. TimeTurn, 21.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,925
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Geht soweit ich weis nicht. Aber es gibt die App zur Datenübertragung - eventuell kann man damit was reißen, die hab ich noch nicht ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen