1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PlanetX2k2, 07.07.2012 #1
    PlanetX2k2

    PlanetX2k2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist es bei euch auch so, dass es bei einem Druck der Lauter/Leiser-Wippe deutlich hörbarer knackt/klickt als beim Betätigen der Power-Taste? Auch speziell im Vergleich zum S2 ist mir das aufgefallen.

    Im Übrigen sind beide Tasten bei mir zwar nicht richtig locker, haben aber doch ganz gut Spiel. Ab und zu - so ca. bei jedem zehnten Klick - knarzt es dann einmal und ist danach wieder normal. Wie ist das bei euch?

    Viele Grüße
     
  2. Estoroth, 07.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

  3. Fatal1ty666, 07.07.2012 #3
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bekam mein weißes S3 gestern von T-Mobile geliefert und mir ist sofort dieses Wackeln/Knarzen der Lautstärkewippe störend aufgefallen. Ich habs umgehend zurück geschickt. Bei einem Preis von 600 Euro erwarte ich einfach perfekte Verarbeitung.
     
  4. LordDark, 07.07.2012 #4
    LordDark

    LordDark Junior Mitglied

    Ja, wenn man drauf achtet ist das Geräusch der Lauter-Leiser-Wippe anders als das des Power-Knopfes. Allerdings muss man immer beachten, dass hier mechanisch betätigte Knopfe drunter liegen! Solange der Druckpunkt sich nicht verändert und ordentlich da ist brauch man sich keinen Kopp machen.
     
  5. PlanetX2k2, 07.07.2012 #5
    PlanetX2k2

    PlanetX2k2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, danke euch für die Antworten!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen