1. XeonB, 22.07.2012 #1
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielleicht blöde Frage:
    Macht euer s3 beim Hochfahren und Runterfahren irgendwelche Geräusche/Vibrationen oder Sounds? meines T-Mobile bleibt komplett stumm.

    Danke
     
  2. Hotz, 22.07.2012 #2
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Beim Hochfahren macht's 'ne Melodie, wenn es sich endgültig abschaltet, vibriert es ganz kurz.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  3. XeonB, 22.07.2012 #3
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hast du auch t-Mobile?
     
  4. DrMole, 22.07.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    wenn es sich im Lautlos Modus befindet dann macht es auch kein Geräusch
     
  5. Hotz, 22.07.2012 #5
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Nee, ich hab zwar T-Mobile, aber das Handy ist von Amazon und frei.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  6. XeonB, 22.07.2012 #6
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auch wenn ich die Töne anhab gibts nichts. Ich habe ein t-Mobile Branding - direkt Vinaphone den magentas.
     
  7. smart63, 22.07.2012 #7
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo meines ist auch von T-Mobile, macht aber weder beim hochfahren noch beim Runterfahren irgendwelche Geräusche. Es erscheint lediglich das T-Mobile Logo. Also scheint auch bei Dir alles normal zu sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. craP_cillA, 22.07.2012 #8
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    sei doch froh das kein nerviger startup sound kommt! ;)
     
  9. chaot1974, 22.07.2012 #9
    chaot1974

    chaot1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin! :)
    Also, mit der T-Mobile Software fährt das Teil zwar lautlos hoch, ist aber mit der freien Firmware XXALF6 gefühlt doppelt so schnell. :D

    Ist also alles im grünen Bereich bei dir... :)
     
  10. XeonB, 22.07.2012 #10
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Merci