1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geräuschlose Foto-App (sowas wie Sneakyshot)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Lightforce, 26.09.2011.

  1. Lightforce, 26.09.2011 #1
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo! Gibt es für Android evtl. auch so eine App wie "Sneakyshot", womit man heimlich und geräuschlos Fotos aufnehmen kann, sobald man das Telefon an's Ohr hält, vielleicht noch mit Serienbildfunktion, Einblendung einer virtuellen Tastatur und speichern in einem versteckten Ordner, evtl. noch mit sofortigen Umbenennen der Dateien?

    Sowas wie das hier eben Sneakyshot

    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  2. anzensepp1987, 26.09.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Schau dir mal SecuRet Spycam an und vielleicht auch noch Fastburst Camera.
     
    Lightforce bedankt sich.
  3. Spider1996, 26.09.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wofür brauchst du das? O.o

    Nur mal so by the way: das ist nicht so ganz legal einfach so Leute zu fotografieren weil du ja nicht weiss ob die das wollen (im Market gibts davon trotzdem genug)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Lightforce, 27.09.2011 #4
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Danke für den Tip.

    Von Leuten war auch nicht die Rede und die rechtlichen Bestimmungen sind mir bekannt.
     

Diese Seite empfehlen