1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. aurel81, 30.10.2010 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !
    Ich habe seit gestern das Galaxy S und ich liebe dieses Handy ;)

    Einziges wirklich großes Problem ist, dass manche eingetragenen Geburtstage, die aus den Kontakten in Outlook im Kalender eingetragen wurden, mit jeder Synchronisation neu eingetragen werden :(

    Ich benutz noch den normalen Standardkalender...

    Hat jemand einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  2. bemymonkey, 30.10.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Hallo Aurel,

    Ich würde Dir empfehlen, mal im Samsung Galaxy S Forum nachzufragen, da das nach einem Problem mit der Samsung-spezifischen Software zur Synchronisierung mit Outlook klingt. Android an sich kann gar nicht mit Outlook synchronisiert werden...
     
  3. aurel81, 30.10.2010 #3
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh :) danke für die Info ^^

    Dann zieh ich mal um.

    Vielen Dank !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgets sind mehrfach vorhanden