1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jeronimo_6, 21.06.2012 #1
    jeronimo_6

    jeronimo_6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 tage ein (ODYS Neo X 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Capacitive Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.0.3 ) schwarz) gekauft.
    Nach dem aku laden lass sich das geret nicht starten. In der Anleitung ist eingegeben, das kann manchmal passieren. Bei mir ist jedes mal. Dann drucke ich resist. Was kann ich tun oder sollte ich es gleich zurück schicken?
    Danke!
    Lg.
     
  2. johannesboy, 21.06.2012 #2
    johannesboy

    johannesboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Es kann passieren, dass dein Tablet nach dem laden nicht mehr angeht..?!
    Wenn das schon angegeben ist, finde ich, solltest du dir ein anderes Modell suchen.
    LG
    johannesboy
     

Diese Seite empfehlen