1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfyd, 31.01.2012 #1
    anfyd

    anfyd Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe android-hilfe Community,
    das Topic ist, denke ich, selbstredend. Ich habe Android 2.3.7 auf meinem HD2.
    Ich habe noch rund 2 GB Speicher frei auf meiner SD Karte und leider nur noch 13 MB internen Speicher. Ich habe sämtliche Apps, die ich sich auf die SD Karte verlegen ließen, auf die SD Karte gepackt - und trotzdem habe ich nur so wenig Speicher, obwohl ich beim Downloaden von Apps immer sparsam war.

    Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen könnte, um den Rest auch noch irgendwie auf die SD Karte bekommen (sowas wie fürs HTC Desire z.B.)

    LG
     
  2. 4dro1d, 01.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.