Gerooted aber kein Recovery, wer kann mir helfen?

Ich komm auch nemmer mit :-D
Wipes sind wichtig;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Sag das doch, das ist einfach das MiniCM mit der ICS Oberfläche...was ein Swap sein soll, weiss ich immer noch nicht :)
 
Swap ist so ein Linux ding, ich kenne es von Sat-Receivern die mit Enigma² laufen und nicht genügend Flashspeicher haben. Es wird genutzt um ein bisschen Auslagerungsplatz zu haben. Ich habe es auch damals bei meinem Desire für größere Roms eingerichtet, auch bei einem Wildfire habe ich das mal eingerichtet...
 
Ich hab noch ne Frage, aus irgendeinem Grund ist die Tastertur auf Englisch eingestellt. Also das Z und das Y sind vertauscht, wie kann ich das ändern?
 
Megamanwwh schrieb:
Ich hab noch ne Frage, aus irgendeinem Grund ist die Tastertur auf Englisch eingestellt. Also das Z und das Y sind vertauscht, wie kann ich das ändern?

Bitte SuFu benutzen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch, ich glaube die Sufu ist kaputt. Ich finde nicht das gesuchte sondern nur etwas zum Thema Kaufberatung Qwertz Tastertur, aber keinen Lösungsansatz...
 
Wüsste gerne, wonach Du gesucht hast...

Entweder mit dem ROM-Manager umstellen, oder die keyprint.xml austauschen..
 
Wie funktioniert das mit dem Rom-Manager?
 
Hast Du Dir denn wenigstens eine Minute genommen und Dir den Rom Manager angeguckt??
Oder mal eine Minute die SuFu benutzt?
Das Thema wurde wirklich schon 10.000x durchgekaut...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mir nur den von meinem Sensation angeschaut und da war keine Keyboard-Einstellung, dass Sony ist an die Besitzerin zurückgegangen und bemängelte dies. Die SuFus, egal ob es ein Woltlab oder Burningboard ist könnten besser sein. Die Suche über Google klappte besser.

Aber ich danke dir wie immer...
 
Gib einfach "qwertz" ein und such in den X10 Mini Pro-Foren und guck nach Einträgen in den Custom-Rom Foren.
Leider kann ich dir keine Suchergebnisse pasten...
 
Jaa, es müsste jetzt auch passen. Ich hoffe die Mieze hats hinbekommen. Ich habe ihr so ein CMD Script geschickt, die wird sich melden ;-)
 
Evtl ist in dem system/usr/keyboard-config/ schon die keyprint_qwertz.xml schon eingebaut. Einfach das "_qwertz" ausschneiden, damit die alte überschreiben und neustarten. Fertig! :)

Die richtige keyprint hab ich aber auch schon mindestens einmal hier hochgeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Mikemr
M
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
4
Aufrufe
7.618
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten