1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerootedes Galaxy s 2.3.3 auf miui/cyagenmod7 flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von simi.., 14.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simi.., 14.12.2011 #1
    simi..

    simi.. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hi,
    schonmal im vorraus danke. ICh hoffe dieses theme besteht bis jetzt noch nicht, aber ich musss wissen wie das geht.Ich habe bereits versaucht mein handy auf Miui zu flschen über Odin doch ist dabe meine imei gelöscht worden und ich musste eine neue hauptplatine einsetzten lasse. Daher möchte ich jetzt aus erster han derfahren wie das funktioneiert, oder ob man soetwas acuh "machn lassen kann" ?
    M.f.g.
    Simi..
     
  2. scheichuwe, 14.12.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Zwerkel bedankt sich.
  3. achim1064, 14.12.2011 #3
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    simi.. bedankt sich.
  4. PJF16, 14.12.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    ...oder über ADB. DonaldNice hat dazu eine super Anleitung geschrieben.

    Und nimm das bitte auch nicht persönlich, aber achte das nächste mal auf die Interpunktion und Groß-, Kleinschreibung. Ich meine, muss ja nicht alles 100%ig richtig sein, aber es hilft trotzdem beim lesen. Wir geben uns ja auch Mühe dir zu antworten. :)

    Ob du es machst, liegt natürlich bei dir.
     
  5. tobiasth, 14.12.2011 #5
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Wie geht denn MIUI flashen über Odin ... ? ...
     
  6. simi.., 14.12.2011 #6
    simi..

    simi.. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ?! Mh,froyo flashen und sowas,...
     
  7. PJF16, 14.12.2011 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Dann flashst du aber Froyo über Odin und nicht MiUi. oO
     
  8. tobiasth, 14.12.2011 #8
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    eben, dann liegts aber am froyo und nicht am miui .....
    btw. solltest du gingerbread flashen um auf die aktuelleren miui flashen zu können ...
     
  9. DrMole, 14.12.2011 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo und Willkommen im Forum

    Die wurden freundlicherweise schon alle nötigen Threads gepostet.
    Bitte lese sie dir aufmerksam durch und dann kannst du dich ans flashen heranwagen.

    Außerdem solltest du dir die http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html durchlesen. Da werden dir einige Grundbegriffe erklärt.

    --closed--
     
    Zwerkel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen