Gerootestes S2 auf ICS updaten

W

WernerSc

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe jetzt gesucht ohne Ende wie man ein gerootetes S2 auf ICS updatet ohne das die Daten verloren gehen Ich habe damlas mehrfach gelesen das die mit dem normalen Update mit Kies nicht geht. Wer hat einen Link mit einer guten Anleitung?

Gruß
Werner
 
Welche Version hast du denn aktuell?
 
WernerSc schrieb:
Ich habe damlas mehrfach gelesen das die mit dem normalen Update mit Kies nicht geht.

Wäre mir neu...
 
Ruf mal an: *#1234# und poste das angezeigte
 
Normalerweise ist anschliessend zwar dein Root weg, alles andere sollte aber problemlos funktionieren. Trotzdem wären sicherheitshalber ein paar Infos zu deiner aktuellen Konfiguration nützlich. Einfach im Dailer mal *#1234# eingeben und Ergebnis posten...

EDIT: triumph war wohl die eine Sekunde flotter ;)
 
Aus Eigenerfahrung: Geht problemlos gerootete Handys über Kies zu updaten. Das Handy bootet ja erst in den Download-Modus und dann in die Recovery welche dann schon mit der Originalen überschrieben worden ist. Somit gibt es keine Probleme.
 
Hallo

also das *#1234# ergab

PDA I9100XWKI4
Phone I9100XXKI1
Build Wed, 14 Sep 20:34 KST 2011
CSC I9100DBTKH1

Gruß
Werner
 
Also ich wüsste nicht warum ein normales Update per KIES Probleme machen sollte...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten