1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gerootet-was darf ich löschen?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von dartcobra, 20.11.2011.

  1. dartcobra, 20.11.2011 #1
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hi,ich hab mein Play aus dem Hause Vodafone gerootet um einigen Balast los zu werden. :-D Mich stört jetzt noch die beigelegte sd-card. Von 8 gb sind fast 2 von Android belegt. Was kann,darf ich denn gefahrlos entfernen?
    gruss dartcobra
     
  2. dartcobra, 22.11.2011 #2
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich hake nochmal nach. Nachdem ich die Pc-Software auf meinem Computer installiert hab, kann ich den Ordner doch problemlos löschen, woll? Wären immerhin gute 600 mb.
    gruss dartcobra
     
  3. pauletta05, 23.11.2011 #3
    pauletta05

    pauletta05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Da liegen Daten für deine App´s drin.
    Die brauchst du, oder auch nicht? Das must du schon selber wissen.
     
  4. dartcobra, 24.11.2011 #4
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Das heißt,wenn ich mir ne größere Karte zulege,muss ich die Ordner auf diese Kopieren?
    gruss dartcobra
     

Diese Seite empfehlen