Gerootetes e8 auf Android 6 updaten

I

ilastsamuraii

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

ich habe momentan ein e8 (android 5.0.2 sense 6.0 software 2.34.401.6) das ich gerootet hatte (+ twrp) und will jetzt aber endlich mal das update auf android 6 einspielen. Dazu ein paar Fragen:

gibt es einen Weg das ohne Datenverlust zu machen?
Falls nicht dann muss ich wohl über ein Stock RUU wieder alles zurück setzten und dann das update machen (so habe ich android 5 drauf bekommen). Wäre das Android_5.0.2_M8_ACE_2.34.401.5 (zip encrypted) von dieser Seite dafür passend?

Ich hoffe hier ist noch jemand unterwegs der mir helfen kann (vielleicht B3nder? Der war letztes mal sehr hilfreich!). Leider scheint das e8 ja ziemlich tot zu sein (schade, ich finde das Gerät immer noch Klasse).
 

Ähnliche Themen

J
  • juljul
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Janity
Janity
P
Antworten
0
Aufrufe
1.579
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.328
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
Zurück
Oben Unten