Gerootetes G1 bootet nicht in Recovery

M

Mahirrr

Neues Mitglied
0
Hallo Forum.

Vorab eine kleine Geschichte: Ich hatte zuletzt mal ein deutsche G1 hier und das habe ich problemlos über ClockWork Recovery Mod und Cyanogen Mod etc. auf FroYo gebracht.

Nun habe ich hier ein T-Mobile US G1 liegen und der ROM Manager lädt nicht den Clockwork Recovery Mod hin.

Nun dachte ich mir, dass ich mal die von Amon-RA wie in der Cyanogen Wiki beschrieben mache, aber das G1 bootet gänzlich nicht ins Recovery. Dort wird immer ein Warndreieck mit einem Telefon drunter angezeigt und nur Akku raus/rein bringt was. Könnt ihr mir helfen?

Habe es schon mit dem Terminal probiert, hat nicht geklappt! Die Lösung mit ABD hab' ich nciht verstanden. Fastboot funktioniert irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht brauchst eine Goldcard?

Btw., root-fragen gehören auch in den root-bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: Mahirrr
Zuletzt bearbeitet:
Mit Flashrec das Recovery flashen.
Telefon ausschalten
Telefon mit gedrückter Home-Taste einschalten

Nun solltest Du im Custom Recovery sein ... !?!

Du musst dann allerdings gleich ein Custom ROM flashen,
weil bei jedem Start der original Firmware, wieder das
original Recovery (Dreieck + Ausrufez.) geflasht wird.
 
Ich habe das Recovery noch mal neu geflasht und danach hat es dann geklappt!
Habe gerade die DangerSPL geflasht und installiere gerade Android 2.2 und die Google Apps danach!

Danke, die Lösung war die Goldcard!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten